×
Warenkorb Icon
Edit Content
Edit Content
  • Sakkos
  • Hosen
  • Westen
  • Krawatten
  • Blazer
  • Hosen
  • Westen
  • Kleider
  • Röcke
  • Schals/Tücher
Edit Content
  • Kochjacken
  • Hosen
  • Westen
  • Schürzen
  • Knöpfe
  • Kochjacken
  • Hosen
  • Westen
  • Schürzen
  • Knöpfe
  • Schürzen
  • Knöpfe
Edit Content
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
Edit Content
  • Shirts
  • Hemden
  • Westen
  • Pullover
  • Jacken
  • Shirts
  • Blusen
  • Pullover
  • Jacken
Edit Content
  • myGREIFF
  • Social Reports
  • Fair Wear Foundation
  • Fairtrade
  • MaxTex
  • Bündnis für nachhaltige Textilien
  • Code of Conduct
  • Grüner Knopf
  • OEKO-TEX MADE IN GREEN
  • Organic Cotton
  • Recycled Materials
  • OEKO-TEX Standard 100
  • Seaqual
  • TENCEL
  • Einsteiger & Berufserfahrene
  • Praktikum & Ausbildung
Edit Content
  • Händlersuche
  • Händler-Login
×
  1. Home
  2. Service
  3. FAQ – Händler
  4. Lieferung & Versand

FAQ. Händler

Häufige Fragen. Klare Antworten

Ausgewählter Bereich: Lieferung & Versand

Unser Standardversender national und international ist DPD.
Auf Wunsch kann die nationale Versendung aber auch über DHL erfolgen.
Die Belieferung der Schweiz erfolgt ausschließlich über GLS.

Kostenübersicht, Zustellmöglichkeiten?
Finden Sie hier: Zu den Versandkosten
Für eine genauere Kostenermittlung sprechen Sie bitte Ihren Ansprechpartner an.

  • Ist eine Expresslieferung möglich?
    Nicht immer ist eine Expresslieferung möglich.
    Neben dem Zeitpunkt der Bestellung ist auch der Zielort entscheidend.
    Der Versender kann nur eine Expresslieferung anbieten, wenn die Versendung
    innerhalb dieser Zeit auch noch möglich ist.
    Bei einer Bestellung nach 13 Uhr ist eine Rücksprache mit dem Sachbearbeiter zwingend erforderlich.
    Nehmen Sie bei weiteren Fragen und Unklarheiten Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf.
  • Kostenübersicht, Zustellmöglichkeiten?
    Finden Sie hier: Zu den Versandkosten
    Für eine genauere Kostenermittlung sprechen Sie bitte Ihren Ansprechpartner an.
  • Wie finden Sie ihre Sendungsnummer?
    Haben Sie uns eine Mailadresse für Versandbestätigungen mitgeteilt oder
    in Ihrem Persönlichen Bereich gepflegt, so erhalten Sie am Abend der Versendung
    eine Benachrichtigungsmail mit dem Link der Sendungsnummer 0190 509074218
    und dem Inhalt der Sendung.
    Ebenso ist die Sendungsnummer in Ihrem Auftragsstatus einsehbar.
    Auf der Rechnung werden ebenfalls die Sendungsnummern gedruckt.
  • Wie können Sie Ihre Sendung verfolgen?
    Ab ca. 18 Uhr des Versandtages stehen Ihnen die Paketinformationen beim Versender zur Verfügung.
    Sie können die Sendungsverfolgung mit nur einem Klick auf die Paketnummer im Auftragsstatus starten.
    Oder Sie nutzen den Link in Ihrer Versandbestätigung.

Um Kosten zu sparen und gleichzeitig noch die Umwelt zu schonen,
sind wir bemüht, mehrere Bestellungen in einem Paket zu versenden.
Auch Rückstände werden vorzugsweise aktuellen Bestellungen beigepackt.

Ist ein Auftrag bereits in der logistischen Bearbeitung, ist ein Hinzufügen leider nicht mehr möglich.

Sie haben Ihre Ware erhalten oder bezahlen im Voraus?
Bitte verwenden Sie eine der Bankdetails laut Übersicht:

Bank:Deutsche Bank
BIC:DEUTDEMM760
IBAN:DE67 7607 0012 0816 6035 00
Währung:EUR
Straße:Karolinenstrasse 30
PLZ:90402
Ort:Nürnberg
Land:Germany
Bank:Sparkasse Bamberg
BIC:BYLADEM1SKB
IBAN:DE75 7705 0000 0000 0002 73
Währung:EUR
Straße:Carl-Meinelt-Str. 10
PLZ:96050
Ort:Bamberg
Land:Germany

nur für Kunden aus der Schweiz:

Bank:CreditSuisseZürich
BIC:CRESCHZZ80A
IBAN:CH63 0483 5056 0607 3200 0
Währung:EUR
Straße:Seefeldstr.1
PLZ:8070
Ort:Zürich
Land:Switzerland

Im Verwendungszweck bitte Kundennummer und Proforma- bzw. Rechnungsnummer angeben.

Eine Übersicht mit bereits bekannten Schließtagen finden Sie hier: Zur Übersicht

GREIFF kann aufgrund unterschiedlicher Herkunftsländer nur
rechnungsbezogene Lieferantenerklärungen ausstellen.