Wenn Ihnen einer sagen kann, was zeitlose
Eleganz ist, dann ist es eine Firma mit über
200 Jahren Geschichte.«
0

Unternehmen

Seit über 200 Jahren setzen wir auf Qualität und Stil und auf maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Wir sind in Bamberg zuhause und zählen zu den führenden Herstellern von Berufsbekleidung, vor allem für die Dienstleistungsbranche, die Hotellerie und die Gastronomie.

Als inhabergeführtes Unternehmen sind wir traditionsbewusst, dabei aber auch innovativ und modern. Ein gutes Beispiel unserer Kreativität ist der waschbare Anzug, den wir entwickelt haben.

Tradition verpflichtet. Unternehmenswerte stehen bei uns nicht nur auf dem Papier, sondern werden zum Wohl von Mensch und Umwelt täglich von uns gelebt. Diese Philosophie prägt das Unternehmen und drückt sich sowohl in unserem hohen Anspruch an Qualität und Service als auch in unserer Liebe zum Detail aus.

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand: Von der Entwicklung und Herstellung bis hin zur Auslieferung.

Und so viel Qualität spricht sich herum: ein Händlernetzwerk mit über 1800 Partnern erlaubt uns eine Distribution nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Unternehmen