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FAQ. Händler
Häufige Fragen. Klare Antworten
Ausgewählter Bereich: Lieferung & Versand
Unser Standardversender national und international ist DPD.
Auf Wunsch kann die nationale Versendung aber auch über DHL erfolgen.
Die Belieferung der Schweiz erfolgt ausschließlich über GLS.
Kostenübersicht, Zustellmöglichkeiten?
Finden Sie hier: Zu den Versandkosten
Für eine genauere Kostenermittlung sprechen Sie bitte Ihren Ansprechpartner an.
- Ist eine Expresslieferung möglich?
Nicht immer ist eine Expresslieferung möglich.
Neben dem Zeitpunkt der Bestellung ist auch der Zielort entscheidend.
Der Versender kann nur eine Expresslieferung anbieten, wenn die Versendung
innerhalb dieser Zeit auch noch möglich ist.
Bei einer Bestellung nach 13 Uhr ist eine Rücksprache mit dem Sachbearbeiter zwingend erforderlich.
Nehmen Sie bei weiteren Fragen und Unklarheiten Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf.
- Kostenübersicht, Zustellmöglichkeiten?
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Für eine genauere Kostenermittlung sprechen Sie bitte Ihren Ansprechpartner an.
- Wie finden Sie ihre Sendungsnummer?
Haben Sie uns eine Mailadresse für Versandbestätigungen mitgeteilt oder
in Ihrem Persönlichen Bereich gepflegt, so erhalten Sie am Abend der Versendung
eine Benachrichtigungsmail mit dem Link der Sendungsnummer 0190 509074218
und dem Inhalt der Sendung.
Ebenso ist die Sendungsnummer in Ihrem Auftragsstatus einsehbar.
Auf der Rechnung werden ebenfalls die Sendungsnummern gedruckt.
- Wie können Sie Ihre Sendung verfolgen?
Ab ca. 18 Uhr des Versandtages stehen Ihnen die Paketinformationen beim Versender zur Verfügung.
Sie können die Sendungsverfolgung mit nur einem Klick auf die Paketnummer im Auftragsstatus starten.
Oder Sie nutzen den Link in Ihrer Versandbestätigung.
Um Kosten zu sparen und gleichzeitig noch die Umwelt zu schonen,
sind wir bemüht, mehrere Bestellungen in einem Paket zu versenden.
Auch Rückstände werden vorzugsweise aktuellen Bestellungen beigepackt.
Ist ein Auftrag bereits in der logistischen Bearbeitung, ist ein Hinzufügen leider nicht mehr möglich.
Sie haben Ihre Ware erhalten oder bezahlen im Voraus?
Bitte verwenden Sie eine der Bankdetails laut Übersicht:
Bank: | Deutsche Bank |
BIC: | DEUTDEMM760 |
IBAN: | DE67 7607 0012 0816 6035 00 |
Währung: | EUR |
Straße: | Karolinenstrasse 30 |
PLZ: | 90402 |
Ort: | Nürnberg |
Land: | Germany |
Bank: | Sparkasse Bamberg |
BIC: | BYLADEM1SKB |
IBAN: | DE75 7705 0000 0000 0002 73 |
Währung: | EUR |
Straße: | Carl-Meinelt-Str. 10 |
PLZ: | 96050 |
Ort: | Bamberg |
Land: | Germany |
nur für Kunden aus der Schweiz:
Bank: | CreditSuisseZürich |
BIC: | CRESCHZZ80A |
IBAN: | CH63 0483 5056 0607 3200 0 |
Währung: | EUR |
Straße: | Seefeldstr.1 |
PLZ: | 8070 |
Ort: | Zürich |
Land: | Switzerland |
Im Verwendungszweck bitte Kundennummer und Proforma- bzw. Rechnungsnummer angeben.
Eine Übersicht mit bereits bekannten Schließtagen finden Sie hier: Zur Übersicht
GREIFF kann aufgrund unterschiedlicher Herkunftsländer nur
rechnungsbezogene Lieferantenerklärungen ausstellen.