FAQ.
Häufige Fragen. Klare Antworten
Ausgewählter Bereich: Bestellung
Sie haben Ihre Lieblingsartikel gefunden? Beim Klick auf die gewünschte Farbe und Größe und nach Auswahl der gewünschten Anzahl klicken Sie einfach den Button „In den Warenkorb“. Im Anschluss öffnet sich eine Leiste an der rechten Bildschirmseite. Von dort aus gelangen Sie entweder direkt zur Kasse, wo Sie Ihre Bestellung abschließen können oder zum Warenkorb, wo Sie Ihre Artikel in der Übersicht sehen. Auch von dort können Sie nach Klick des Buttons „Weiter zur Kasse“ Ihre Bestellung abschließen.
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Weiterhin finden Sie in Ihrer Auftragsbestätigung einen Versandcode.
Bitte überprüfen Sie zuerst Ihren Spam Ordner auf E-Mails von info@greiff.de oder b2c@greiff.de. Im nächsten Schritt prüfen Sie bitte, ob Sie Ihre E-Mail-Adresse richtig im Kundenkonto eingegeben haben. Falls Sie keine E-Mail in Ihrem Spam Ordner finden oder Ihre E-Mail-Adresse falsch angegeben haben, wenden Sie sich an den GREIFF Kundenservice.
GREIFF bietet ein beständiges Sortiment an Berufsbekleidung. In der Regel sind ausverkaufte Artikel innerhalb von ca. 8 Wochen wieder bestellbar. Ausnahmen bilden Produkte, die unsere Kollektionen verlassen.
Sie können Ihre Bestellung stornieren, solange noch keine Versandbestätigung per E-Mail bei Ihnen eingegangen ist. Wir bitten um Verständnis dafür, dass eine Stornierung danach leider nicht mehr möglich ist.
Ja. Pro Modell und Größe können Sie maximal 10 Teile bestellen. Sie benötigen eine größere Menge für eine Ausstattung? Dann wenden Sie sich gerne entweder an den GREIFF Kundenservice oder suchen Sie einen GREIFF Fachhändler in Ihrer Nähe.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Die Mehrwertsteuer wird in jeder Rechnung separat angegeben.