×
Warenkorb Icon
Edit Content
Edit Content
  • Sakkos
  • Hosen
  • Westen
  • Krawatten
  • Blazer
  • Hosen
  • Westen
  • Kleider
  • Röcke
  • Schals/Tücher
  • Premium
Edit Content
  • Kochjacken
  • Hosen
  • Westen
  • Schürzen
  • Knöpfe
  • Kochjacken
  • Hosen
  • Westen
  • Schürzen
  • Knöpfe
  • Schürzen
  • Knöpfe
Edit Content
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
Edit Content
  • Shirts
  • Hemden
  • Westen
  • Pullover
  • Jacken
  • Shirts
  • Blusen
  • Pullover
  • Jacken
Edit Content
  • myGREIFF
  • Social Reports
  • Fair Wear Foundation
  • Fairtrade
  • MaxTex
  • Bündnis für nachhaltige Textilien
  • Code of Conduct
  • Grüner Knopf
  • OEKO-TEX MADE IN GREEN
  • Organic Cotton
  • Recycled Materials
  • OEKO-TEX Standard 100
  • Seaqual
  • TENCEL
  • Einsteiger & Berufserfahrene
  • Praktikum & Ausbildung
Edit Content
  • Händlersuche
  • Händler-Login
  • Händler werden
×

FAQ. Händler

Häufige Fragen. Klare Antworten

Ausgewählter Bereich: Bestellung

Solange eine Bestellung noch nicht versandfertig kommissioniert wurde, kann sie storniert werden.
Öffnen Sie hierzu Ihren Auftragsstatus und wählen Sie die gewünschte Bestellung aus.
Stornieren Sie die gesamte Bestellung über Auftrag stornieren oder blenden Sie
um einzelne Artikel zu stornieren, die Stornofunktion auf Positionsebene ein.

  • Wie finden Sie die Sendungsnummer?
    Haben Sie uns eine Mailadresse für Versandbestätigungen mitgeteilt
    oder in Ihrem Persönlichen Bereich gepflegt,
    so erhalten Sie am Abend der Versendung eine Benachrichtigungsmail
    mit der Sendungsnummer und dem Inhalt der Sendung.
    Ebenso ist die Sendungsnummer in Ihrem Auftragsstatus einsehbar.
    Auf der Rechnung werden ebenfalls die Sendungsnummern gedruckt.
  • Wie können Sie Ihre Sendung verfolgen?
    Ab ca. 18 Uhr des Versandtages stehen Ihnen die Paketinformationen beim Versender zur Verfügung.
    Sie können die Sendungsverfolgung mit nur einem Klick auf die Paketnummer im Auftragsstatus starten.
    Oder Sie nutzen den Link in Ihrer Versandbestätigung.

Ist Ihnen eine Rechnung abhanden gekommen, können Sie diese bequem im Auftragsstatus nachdrucken.
Suchen Sie nach Datum oder der Rechnungsnummer, wählen die gewünschte Rechnung aus, und laden diese dann als PDF herunter.
Belege, die älter als 6 Monate sind müssen bei Ihrem persönlichem Ansprechpartner angefordert werden.

Die Exportfunktion finden Sie im Auftragsstatus.
Hier können Sie zwischen Rechnungs- oder Gutschriftsdaten wählen.
Für alle deutschen Kunden stehen hier auch die Verpackungsdaten zur Verfügung.
Erzeugt wird eine CSV-Datei.

Bitte schicken Sie uns die unpassende Ware zurück und bestellen Sie
über den Innendienst oder direkt über unseren Webshop neu.

Sind Sie umgezogen?
Wir ändern gerne ihre Rechnungsadresse für zukünftige Bestell-vorgänge.
Teilen Sie uns hier einfach Ihre Änderung mit.

Eine Sonderanfertigung kann einerseits eine Sondergröße oder ein Sondermodell sein,
die nicht in unserem aktuellen Katalog enthalten ist. Da hier im Regelfall verschiedene Punkte,
wie Mindestmenge oder Umsetzbarkeit geprüft werden müssen, nehmen Sie bitte Kontakt mit
Ihrem Ansprechpartner auf.

Bitte füllen Sie folgendes Körpermaßblatt aus, das Sie zusätzlich im Downloadbereich finden.
Wenn Sie Unterstützung beim Vermessen benötigen, schauen Sie doch einfach mal in unser
Tutorial für den Herren oder für die Dame.
Nach Prüfung Ihrer Angaben, kann der Innendienstmitarbeiter entscheiden,
ob eine Änderung oder eine Sonderproduktion unter Angabe der Kosten
und der Lieferzeiten notwendig ist.

GREIFF kann aufgrund unterschiedlicher Herkunftsländer nur rechnungsbezogene Lieferantenerklärungen ausstellen.
Demnach ist vor Rechnungsstellung keine endgültige Auskunft möglich.