FAQ.
Häufige Fragen. Klare Antworten
Ausgewählter Bereich: Mein Kundenkonto
Ja, Sie können auch als Gast eine Bestellung in unserem Shop aufgeben. Eine Registrierung bringt jedoch viele Vorteile mit sich wie das einfache und schnelle Bestellen, ohne bei jeder Bestellung Ihre Daten erneut eingeben zu müssen, eine Bestellübersicht im Kundenkonto oder die Verwaltung mehrerer Lieferadressen.
Entweder Sie rufen am oberen Rand der Seite den Menüpunkt „Mein Konto“ auf, wo Sie die Möglichkeit haben, sich zu registrieren oder Sie rufen Ihren Warenkorb auf und gelangen über den Button „Weiter zur Kasse“ zur Registrierung.
Mit einem Kundenkonto können Sie bequem und schneller bestellen und müssen Ihre Daten nicht bei jeder Bestellung erneut eingeben. Sie können im Anschluss Ihrer Bestellung eine Bestellübersicht und Informationen zum Versand in Ihrem Kundenkonto einsehen.
Wir behandeln Ihre Daten vertraulich. Die Verbindung zwischen Browser und Greiff.de ist SSL (Secure Sockets Layer) verschlüsselt. Eine Weitergabe Ihrer Daten erfolgt nie. Lesen Sie dazu gerne auch unsere Datenschutzerklärung.
Ja, Sie können als Privatperson bestellen. Unsere Preise sind sowohl mit als auch ohne Mehrwertsteuer angegeben, je nachdem, welchem Kundentyp Sie entsprechen.