- Home
- Service
- FAQ – Händler
- Mein Kundenkonto
- Allgemein
FAQ. Händler
Häufige Fragen. Klare Antworten
Ausgewählter Bereich: Allgemein
Nach der Anmeldung wird Ihre Kundennummer im oberen rechten Bereich angezeigt.
Die Kundennummer wird auch jederzeit auf allen Belegen, wie Bestätigung, Lieferschein oder Rechnung gedruckt.
Unter dem Kontaktformular können Sie sich Ihren persönlichen Ansprechpartner
anzeigen lassen. Natürlich auch direkt kontaktieren.
Innerhalb des B2B-Webshops werden rechts stets die Kontaktdaten und Name Ihres Ansprechpartners im Innendienst angezeigt.
In der mobilen Version finden Sie die Info in der seitlichen Menüleiste.
Bitte teilen Sie uns ihre neue Firmierung mit.
Sobald sich Ihre Steuernummer ändert, wird von uns eine neue Kundennummer vergeben.
Somit erhalten Sie auch einen neuen Webzugang.
Sind Sie umgezogen? Wir ändern gerne ihre Rechnungsadresse für zukünftige Bestellvorgänge.
Teilen Sie uns hier einfach Ihre Änderung mit.