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FAQ. Händler
Häufige Fragen. Klare Antworten
Ausgewählter Bereich: Benutzerdaten
Den Aufruf der Adressverwaltung finden Sie direkt auf der Startseite.
Hier werden alle aktiven Liefer- und Webadressen zu Ihrem Kundenlogin aufgelistet.
Lieferadressen sind fest hinterlegte Adressen Ihres Kundenaccounts. Bei Lieferadressen sind nur Änderung des Ansprechpartners/Name 3 und der Telefonnummer möglich. Diese Angaben sind Pflichtfelder für den Expressversand.
Wünschen Sie eine andere Änderung, Löschung oder Hinzufügen einer Lieferadresse, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf.
Webadressen sind einmalig angelegte Lieferadressen. Eine Anlage ist in der Adressverwaltung sowie während des Bestellprozesses möglich. Webadressen werden gespeichert und können bei Bedarf wieder verwendet, bearbeitet oder gelöscht werden.
Nutzen Sie die Suchfunktion „Adresse suchen“, um eine doppelte Anlage zu vermeiden und damit Zeit und Kosten zu sparen.
Die Verwendung einer Webadresse führt immer zu einem gesonderten Versand der Bestellung in Ihrem Namen (Dropshipping).
Bitte beachten Sie, dass Versendungen solcher Bestellungen nicht zusammengefasst werden können. Deshalb empfehlen wir Adressen, die Sie immer wieder verwenden, als feste Lieferadresse anlegen zu lassen.
Lieferadresse als Standardlieferadresse setzen oder aufheben:
Wechseln Sie in den Bearbeitungsmodus der jeweiligen Adresse und setzen oder entfernen Sie
den Haken bei „Als Standardlieferadresse übernehmen“.
Webadressen können nicht als Standardlieferadressen verwendet werden.
Haben Sie eine Adresse, die Sie regelmäßig beliefern wollen, dann nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner auf.