×
Warenkorb Icon
Edit Content
Edit Content
  • Sakkos
  • Hosen
  • Westen
  • Krawatten
  • Blazer
  • Hosen
  • Westen
  • Kleider
  • Röcke
  • Schals/Tücher
  • Premium
Edit Content
  • Kochjacken
  • Hosen
  • Westen
  • Schürzen
  • Knöpfe
  • Kochjacken
  • Hosen
  • Westen
  • Schürzen
  • Knöpfe
  • Schürzen
  • Knöpfe
Edit Content
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
  • Kasacks
  • Hosen
  • Mäntel
Edit Content
  • Shirts
  • Hemden
  • Westen
  • Pullover
  • Jacken
  • Shirts
  • Blusen
  • Pullover
  • Jacken
  • Sale
Edit Content
  • myGREIFF
  • Social Reports
  • Fair Wear Foundation
  • Fairtrade
  • MaxTex
  • Bündnis für nachhaltige Textilien
  • Code of Conduct
  • Grüner Knopf
  • OEKO-TEX MADE IN GREEN
  • Organic Cotton
  • Recycled Materials
  • OEKO-TEX Standard 100
  • Seaqual
  • TENCEL
  • Einsteiger & Berufserfahrene
  • Praktikum & Ausbildung
Edit Content
  • Händlersuche
  • Händler-Login
×

FAQ. Händler

Häufige Fragen. Klare Antworten

Ausgewählter Bereich: Rücksendungen

  • getragene oder verschmutzte Ware
  • individuell für Sie geänderte, bestickte oder gepatchte Ware
  • Sonderanfertigungen bzw. Sondergrößen

Ware kann lediglich innerhalb von 3 Monaten ab Rechnungsdatum zurückgesandt werden. Bitte frankieren Sie die Pakete ausreichend.

Jede Rücksendung muss Belege mit unserer Lieferschein- oder Rechnungsnummer enthalten. Im besten Fall legen Sie eine Kopie des Lieferscheins oder der Rechnung bei.
Rücksendungen ohne Papiere erhalten einen Abzug von 5 Prozent.

 

Schicken Sie Ihre Retouren an folgende Adresse:

GREIFF Mode GmbH & Co. KG

Retoure

Memmelsdorfer Str. 250

96052 Bamberg

Deutschland

Jede Retoure kann nur zügig bearbeitet werden, wenn korrekte Belege beigelegt sind.

Fehlt Ihnen eine Rechnung? Gerne können Sie sich diese bequem im Auftragsstatus nachdrucken.

Die Dazugehörige Rechnung finden Sie bei den Auftragsdetails oder direkt in der Rechnungssuche.

Natürlich können Sie in einer Retoure Ware aus mehreren Bestellungen zurückschicken.
Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie die passenden Rücksendeunterlagen mitschicken.

Um eine zügige Abwicklung Ihrer Retoure zu ermöglichen, bitte wir bei Rücksendung von mehreren Paketen außen eine Nummerierung aufzubringen.

(Bsp.: 1 von 3; 2 von 3; 3 von 3)

Bitte legen Sie auch jedem Paket entsprechende Unterlagen bei.

Für das Aufbereiten der Ware erheben wir – bei Bedarf –

folgende Aufwandspauschale:

Neu legen und verpacken:

Hemd, Bluse5,00 €/Stk.
Kochjacke, Kochhose, Strick, Shirts2,50 €/Stk.
EXQUISIT Kochjacke mit Karton4,50 €/Stk.
Schürze, Accessoires1,50 €/Stk.

Neue Verpackung (ohne legen):

Neuer Folienbeutel1,50 €/Stk.
Neuer Karton (Exquisit Kochjacke)2,50 €/Stk.
Neues Hangtag (Etikett)2,50 €/Stk.

Höchste Qualität ist unser Anspruch.
Sollte einmal ein Teil nicht diesen Maßstäben genügen, nehmen Sie bitte Kontakt mit Ihrem Sachbearbeiter auf. Hier können Sie das Reklamationsformular ausdrucken.

Bitte schicken Sie uns die unpassende Ware zurück und bestellen Sie über den Innendienst oder direkt über unseren Webshop neu.

Hier finden Sie alle Rücksenderegeln nochmal zusammengefasst