Mehr Aufmerksamkeit für Ihr Unternehmen,
mehr Selbstbewußtsein für Ihre Mitarbeiter.«
0

CORPORATE WEAR

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich heute für den Einsatz von Business Wear. Weil sie Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild legen. Aber auch, weil sie das Wir-Gefühl ihrer Mitarbeiter stärken und deren Selbstwertgefühl steigern wollen.

Wir bieten Ihnen mit CORPORATE WEAR das größte Lagerprogramm in Europa. Für Damen und für Herren: ein Baukastensystem mit unendlich vielen Kombinationsmöglichkeiten.

Unsere Kollektionen PREMIUM, MODERN, CASUAL und BASIC bieten die ideale Kombination aus Fashion und Funktion, die den unterschiedlichsten Ansprüchen gerecht werden. Und das zu einem bemerkenswerten Preis-Leistungs-Verhältnis.

CORPORATE WEAR von GREIFF überzeugt durch Ausstattung, Verarbeitungsdetails und unübertroffene Pflegeeigenschaften. Moderne und innovative Materialien garantieren den Tragekomfort und optimieren die Passform.

PREMIUM