Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und interessierst dich für eine Ausbildung in der Industrie? Bei uns hast du die Wahl zwischen 6 Berufsausbildungen – damit du mit Sicherheit einen Job findest, der zu dir passt:




Für eine Ausbildung bei GREIFF wünschen wir uns, dass du selbständig und zuverlässig bist und strukturiert arbeiten kannst. Wenn du außerdem noch begeisterungsfähig bist und auch außerhalb deines Teams mal mit anpackst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung für einen unserer Ausbildungsplätze.


Unser Auswahlverfahren beginnt immer vor dem Jahreswechsel. Im Rahmen eines Praktikums kannst du gerne in unsere verschiedenen Ausbildungsberufe hineinschnuppern. Auch Ferienjobs bieten wir an. Bewirb dich dafür gerne initiativ bei uns!

Verschaff dir einen ersten Eindruck – mit unserem Ausbildungsvideo und unserer Bildergalerie

Ausbildung als Fachinformatiker
Ausbildung im Bereich Logistik
Ausbildung zur Industriekaufmann/-frau
Stellenangebote für Praktikum und Ausbildung

Sie haben noch Fragen?
Unsere Personalleiterin hilft Ihnen gerne weiter!

Christine Vollmer
karriere@greiff.de
+49 951 405-221

Personalleiterin bei Greiff Mode Bamberg